2011: 2. hr-lounge Abend am 16. März

> home >    termine > 2011: 2. hr-lou...

LIWEST Kabelmedien GmbH lädt die hr-lounge ein!

 

Wir treffen uns um 18:30 Uhr in der Zentrale der LIWEST Kabelmedien GmbH, 4040 Linz, Lindengasse 18, im Veranstaltungsraum 3. Stock. Parkmöglichkeit rund um das Firmengebäude ist vorhanden (bitte nicht auf den Parkplatz des “Pro-Kaufland” stellen!).

 

GF Mag. Günther Singer und unser Clubkollege Dr. Roland Bauer werden uns nach der Begrüßung das Unternehmen präsentieren (Infos unter: www.liwest.at ).

Anschließend begeben wir uns auf eine “visuelle Reise in die Zukunft des Fernsehens” - wir spannen den Bogen von Analog-TV über Digital-TV hin zu HD Fernsehen bevor wir in die Zukunft eintreten und über IPTV (interaktives Fernsehen) und 3D-Fernsehen staunen werden.

Bei verschiedenen Stationen kann jeder unter Anleitung von Experten selbst diese futuristischen Möglichkeiten ausprobieren.

 

Bei köstlichen Schmankerln lassen wir den hr-lounge Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

 

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen!